Veröffentlicht am

Roboter macht schon Rückwärtssaltos

Könnt ihr euch noch an die Wissenschaftler erinnern, die mal meinten, dass Roboter mehr als 20-25 Jahre brauchen würden, um Stiegen hoch oder runtergehen zu können. Guess what, es sind noch keine 20-25 Jahre seither vergangen und Roboter sind beweglicher denn je und wie man jetzt dank Boston Dynamics, die sich wohl nichts anderes als Skynet wünschen :P, sehen kann, können Roboter bereits Rückwärtssaltos machen. Yepp, richtig gelesen: RÜCKWÄRTSSALTOS!

Ich will ja nix sagen, aber die meisten von uns kriegen nicht mal einen Rückwärtssaltos. Also ja, Roboter sind uns jetzt schon überlegen. Da helfen auch lustige Patzer, die am Ende des Videos gezeigt werden, nicht sonderlich, mir die Angst vor einer Roboter Invasion zu nehmen 😛

Kein Wunder auch, dass das Video in nicht mal 24 Stunden 6,5 Millionen Views geschafft hat. Leute teilen das Video, welches wohl den Anfang vom Ende der Menschheit zeigen. Skynet, es kommt!