Veröffentlicht am

Rastakhans Rambazamba – Neuste Hearthstone-Erweiterung

Im Rahmen der BlizzCon Keynote wurde natürlich auch Hearthstone nicht unerwähnt gelassen und die neuste und damit letzte Hearthstone-Erweiterung 2018 vorgestellt: Rastakhans Rambazamba!

Die HS Erweiterung Rastakhans Rambazamba soll am 04.12.2018 veröffentlicht werden, enthält wie gehabt 135 neue Karten und kommt mit einem neuen Schlüsselwort („Überwältigen“) sowie einem neuem Dienertyp („Geister“) daher. Auch ein neues Einzelspielerabenteuer namens „Trollarena“ wird es im neusten Hearthstone Expansion zu spielen geben.

Beim Vorbesteller Angebot hat sich auch wieder etwas getan, denn anscheinend war ich nicht der einzige, der darüber erbost war, 130 Euro in die Vorbestellung der „The Boomsday Project” Erweiterung zu investieren. Diesmal hat Blizzard nach gebessert und bringt neben dem üblichen 50 Euro „Rastakhans Rumble Pre-Purchase“ Pack auch noch ein „Rastakhans Rumble Challanger’s Bundle“ für 20 Euro heraus. 70 Euro finde ich nach wie vor recht deftig, aber wenn ich weiter HS spielen möchte, werde ich diesmal meine Kreditkarte zücken müssen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Denn mein Aussetzen beim Boomsday Project hat mich extrem viel Gold und Staub gekostet, um ehrlich zu sein, so ziemlich alles. Und da ich noch nicht bereit bin, dem Spiel ganz Lebewohl zu sagen, werde ich hier die 70 Euro zähneknirschend ausgeben.

Wer die In App Käufe / Vorbesteller Pakete zu Rastakhans Rambazamba sucht, bisher sind sie noch nicht im InGame-Shop sondern nur über den Blizzard Shop online erhältlich.

Hier auf playhearthstone.com gibt es weitere Infos und erste Kartenvorstellungen zur neusten Hearthstone-Erweiterung „Rastakhans Rambazamba“. Was meint ihr? Gefällt euch die neuste Ankündigung bzw die neuste Hearthstone Erweiterung? Was sagt ihr zum neuen Vorbesteller Paket? Und werd ihr es euch zulegen? Würde eure Meinungen dazu sehr zu schätzen wissen!