Veröffentlicht am

Disneyland – Der Glücklichste Ort der Welt!

Oder auch nicht, wenn man sich dieses Twitter Video in 2:20 Minuten Länge mal gibt 😀 Da fliegen nur so die Fäuste, da wird an den Haaren gerissen und gezogen und spektakulär zu Boden gegangen. Und yapp, all das in Disneyland, dem (angeblich) glücklichsten Ort der Welt!

Ganz verstanden worum es hier geht, habe ich zwar nicht ganz, scheint fast so, dass man sich untereinander kennt. Hat jemand zufällig mehr Infos zu dieser kleinen Schlägerei parat? Das Video shared sich auch unheimlich schnell, schon jetzt über eine Million Views und das nur auf Twitter. Bin mir sicher, dass das Video auch auf Youtube und Co zu finden ist.

P.S: Bitte auch durch die Kommentare lesen.. die sind herrlich lustig! Und auch gleich mal dieses Video hier gefunden, diesmal Sea World. Mann, Mann, die Leute sind echt aggggggrooooo!